Schnellkontakt

Kai Huesmann GmbH
Alter Kirchweg 13
25709 Marne
Telefon: 04851-522 420
Telefax: 04851-522 4255
E-Mail: info@spedition-huesmann.de

 Instagram

Besetzte Bürozeiten:
Mo. - Fr. 07.00 - 16.00 Uhr

Warenannahme und Verladung:
Mo. - Fr. 07.30 - 15.30 Uhr

24-Stunden-Notfall-Hotline:
04851-3533

Unser Wetter

Heute
6°C
Luftdruck: 1005 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 13 km/h
Morgen
9°C
26.04.2024
11°C
27.04.2024
16°C
28.04.2024
20°C
29.04.2024
18°C
© Deutscher Wetterdienst

Zum 01.12.2022 begrüßen wir Kevin Wellnitz als neuen Fahrer im Fernverkehr. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Zum 15.11.2022 begrüßen wir Michael Faust als neuen Fahrer im Fernverkehr. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Zum 01.10.2022 begrüßen wir Michael Bothmann als neuen Fahrer im Nahverkehr mit Kranwagen. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Zum 01.09.2022 begrüßen wir Hanna Wockenfuß als neue Mitarbeiterin im Büro. Sie wird in Teilzeit vor allem die Verwaltung unterstützen. Wir wünschen ihr viel Spaß bei uns!


Zum 01.08.2022 begrüßen wir Daniel Hübner als neuen Fahrer im Nahverkehr. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Im Juni 2022 ist ein fabrikneuer DAF XG bei uns eingetroffen, um unseren Fuhrpark weiter zu modernisieren. Wir freuen uns über das aktuell fortschrittlichste Auto in der Flotte und wünschen dem glücklichen Fahrer damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Zum 16.05.2022 begrüßen wir Aleksander Talaschkin als neuen Fahrer im Nahverkehr. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Zum 01.05.2022 begrüßen wir Sascha Marohn als neuen Fahrer im Mischverkehr. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Zum 25.04.2022 begrüßen wir Mirko Bauer als neuen Fahrer im Fernverkehr. Mirko hat noch vor seinem ersten Arbeitstag bei uns zusammen mit Lars den vierten und letzten neuen Volvo in diesem Jahr übernommen. Auch Mirko wünschen wie viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt!


Zwei weitere fabrikneue Volvo FH 500 sind im März bei uns eingetroffen. Wir danken Uhl Trucks für die Vorbereitung und wünschen Jürgen und Manuel viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


Der erste Neuzugang des Jahres ist schon eingetroffen. Wir wünschen viel Spaß mit dieser fabrikneuen Volvo Zugmaschine und allzeit gute Fahrt.


Zum 01.12.2021 begrüßen wir Daniel Westphal als neuen Fahrer im Fernverkehr. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


Wir begrüßen Arne Gammelin, der seit dem 01.02.2021 als Kranwagenfahrer im Nahverkehr bei uns tätig ist. In seinen ersten Wochen wurde er von Markus Rehs angelernt und soll schon bald alleine den Kranwagen im Schröder Bauzentrum Itzehoe fahren. Wir wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Arne Gammelin


Seit dem 20.11.2020 können wir John Keller als neuen Mitarbeiter begrüßen. Er fährt im Nahverkehr und hat den Staplerzug übernommen. Im Winter kann John aber auch genauso gut im Fernverkehr mit Plane oder Kühler aushelfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen John viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

John Keller


Holger Stürwohld hat im Mai sein zehnjähriges Firmenjubiläum bei uns gefeiert. Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit.
Holger ist unter Kais Führung jahrelang MAN gefahren, bis wir ihm vor 2 Jahren den Traum vom „eigenen“ DAF erfüllt haben. Damit war er zuletzt fest an DHL vermietet, steht seit Anfang des Jahres aber wieder unter unserer eigenen Disposition.  Seit er bei uns ist macht Holger immer hervorragende Arbeit und wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

20200602 093800 web


Als Ersatz für Mirko Quandt wird Markus ab März die Touren ab Schröder Itzehoe als neuer Kranwagenfahrer übernehmen. Mirko wird das Unternehmen leider verlassen.
Wir wünschen Markus allzeit gute Fahrt bei uns und ebenso Mirko alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft.

M. Rehs


Zum 01.08. dürfen wir gleich zwei Neuzugänge in unserem Unternehmen begrüßen. Zum einen übernimmt Doreen Gross die Aufgaben von Gesche Huesmann in der Abrechnung, nachdem Gesche nach vielen Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet. Zum anderen freuen wir uns auch, mit Henriette Fischer eine neue Auszubildende zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen ausbilden zu können. Wir wünschen beiden viel Spaß und hoffen, dass sie sich schnell bei uns wohl fühlen.

Henriette


Für Andreas Kunde geht ein Traum in Erfüllung. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet er sich von seinem alten LKW, seiner „Emma“ wie er sie liebevoll nannte, und steigt auf einen neuen DAF um. Wir wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

1 1


Seit Anfang Januar ist Dieter Paulsen bei uns im Unternehmen beschäftigt. Außerdem haben wir mit dem neuen Volvo hinter ihm auch einen Neuzugang im Fuhrpark. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

neuer MA web
 

Zum 22.10.2018 fängt Denis Block bei uns an. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu können!
 
DennisBlockNews
 

 
Zum 01.09.2018 fängt Stefan Schmidt bei uns an. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm allzeit gute Fahrt.
Stefan Schmidt web


Endlich ist es für unseren Fahrer Olaf Rohse so weit und er bekommt seinen lang ersehnten SCANIA Kranwagen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!
IMG 20180820 WA0012
 

Zum 01.08.2018 fängt Andreas Friedt bei uns an. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm allzeit gute Fahrt.

A.Friedt web
 

 
NewsJuni1   NewsJuni2
 
Den vergangenen Monat war es ruhig um unseren Spendenauflieger. Doch während wir nach einem neuen Spendenziel gesucht haben wollten wir natürlich nicht untätig bleiben.
Wir freuen uns, zusammen mit Beachhouses Büsum den TC Meldorf unterstützen zu können und als Sponsor für die neuen Tennisjacken aufzutreten.
 
Zur Info für alle LKW-Fahrer

Für die die geplante Maut auf allen Bundesstraßen ab 01. Juli 2018 werden die Fahrzeuggeräte vorbereitet. Dazu erhalten Sie schrittweise neue Software. Die ersten 25.000 OBUs werden jetzt aktualisiert.
Transportunternehmen und LkW-Fahrer müssen dafür nichts tun. Die Aktualisierung der OBUs läuft automatisch. Sichtbar wird sie durch eine neue Anzeige auf dem Display der Geräte. Außerdem entfällt das übliche akustische Signal bei der Durchfahrt eines Streckenabschnitts.

Auf dem Display erscheinen während der Fahrt zukünftig drei Angaben:
• die Achszahl,
• die Abkürzung DE, wenn der Lkw in Deutschland unterwegs ist,
• eine Gewichtsangabe.
 
Angezeigt wird, ob in der OBU ein zulässiges Gesamtgewicht unter 7,5 Tonnen oder größer/gleich 7,5 Tonnen eingestellt ist.
Über die grüne LED wird dem Fahrer wie bisher die korrekte Mauterhebung signalisiert.
Im Unterschied zu den bisherigen Gewichtsklassen, die nach mautfrei – kleiner 7,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht (zGG) - und mautpflichtig – größer/gleich 7,5 Tonnen zGG – unterschieden haben, werden ab 1. Juni 2018 folgende Gewichtklassen auf den OBUs angezeigt:

• < 7,5 Tonnen
• ≥ 7,5 Tonnen – < 12 Tonnen
• ≥ 12 Tonnen – < 18 Tonnen
• ≥ 18 Tonnen
 

20180326 141006 web


Wir begrüßen unseren neuen Büromitarbeiter Lorenz Diener. Er wird im neuen Büro die Dispo unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Lorenz Diener


Fricke Nutzfahrzeuge feiert 25-jähriges Jubiläum und wir feiern mit! Der DAF Jubiläumstruck in einzigartigem Design ist ab sofort bei uns im Einsatz
6
 

Auch unsere Kranwagenflotte wird aufgestockt. Der neue Actros mit Kranaufbau geht rechtzeitig zur kommenden Saison an den Start1


Am 31.01.18 haben wir Verstärkung in Form von zwei neuen Planaufliegern bekommen.2 Neue Auflieger


Winter webBei dem Wetter immer schön vorsichtig Fahren! Das Team von Spedition Huesmann wünscht gute Fahrt!


Am 22.12.17 haben wir die Spenden für unser erstes Spendenziel übergeben. Da der Spendenzeitraum von etwa einem Monat ein wenig knapp war haben wir den Betrag auf 1.000,00 € aufgerundet. Der Auflieger hat in diesem Spendenzeitraum eine Distanz von 7297 km zurückgelegt.

Hospiz web 


Ebenso startet zum Neujahrsanfang unser neuer Mitarbeiter Mirko Quandt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allzeit eine gute Fahrt.

MirkoQuandt web


Unser Fahrer Stephan Mählmann freut sich über sein neues Arbeitsgerät, einen nagelneuen Iveco. Wir wünschen ihm viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

IV 30 Spendenauflieger web


Ebenso wie Stefan Schönau startet zum 01.11.2017 Christian Harder bei uns im Team! Auch ihm wünschen wir natürlich allzeit gute Fahrt.

Christian Harder neu


Zum 01.11.2017 fängt Stefan Schönau bei uns an. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm allzeit gute Fahrt.

Stefan Schönau neu


Am 09.09.2017 hatten wir unser diesjähriges Grillfest auf unserem Firmengelände. Vielen Dank an alle die da waren für den gelungenen Nachmittag und Abend!

Gruppenbild


Nach 19 Jahren Firmenangehörigkeit wurde Franz Ecklund auf unserer Firmenfeier verabschiedet. Franz geht zum 01.10. Rente - wir wünschen ihm dafür alles Gute.

Verabschiedung Franz


Patrick Junge ist zum 01.06.2017 bei uns angefangen. Wir freuen uns, dass er zum Team gehört und wünschen Ihm eine gute Zeit.

neuer Fahrer


Ein Traum wird wahr! Am 19.05.2017 erhält Dennis Andersen "seinen" Scania V8. Wir wünschen ihm allzeit gute Fahrt!

IMG 1318     IMG 1319


Wir freuen uns, unseren neuen kaufmännischen Mitarbeiter Torben Mootz in unserem Team zu begrüßen!
Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns!

neuer Mitarbeiter


Am heutigen Tage haben wir unsere 28 cbm hardox Mulde mit Düngerschott, Trichter und Staubsack für den flexiblen Einsatz in der Landwirtschaft, im Abbruch oder im Transport von Massenschüttgütern übernommen.
Damit erweitert die Kai Huesmann GmbH erneut ihr Portfolio, um den vielseitigen Kundenansprüchen gerecht zu werden.Hardox Mulde


Unser Fahrer Dennis Andersen ist stolzer Vater geworden!
Wir freuen uns zusammen mit ihm über den jüngsten Fahrernachwuchs der Firma!

Fahrernachwuchs


Am 07.03.2017 ist das neue Volvo-Kran-Fahrgestell an uns übergeben worden.
Der Kran kann mit Klammer und Gabel  ausgerüstet alle Felder der Baustoffbranche bedienen.

IMG 1040  IMG 1041

v.l.: Christian Uhl (Volvo), Lars Gripp (Geschäftsführer), Jan Jaster (Hiab Krane), Andreas Hußmann (Fahrer)


Der nächste neue DAF wurde am 15.02.2017 durch Lars Gripp und Torben Möller an den stolzen Fahrer Thomas Rutkowski übergeben.

2017 02 15 PHOTO 00000077   2017 02 15 PHOTO 00000078

Allzeit Gute Fahrt!


Wir begrüßen zum 15.02.2017 unsere neuen Mitarbeiter André Herrmann und Dieter Sauer.

2017 02 15 PHOTO 00000074  Bild Dieter Sauer

Herzlich Willkommen im Team!


Am 12.12.2016 wurde uns vom Truckcenter Uhl der neue Volvo FH500 übergeben.
Es freut sich unser Fahrer Reinhardt Blunk.

IMG 9920   IMG 9919


Unser erster neuer DAF 510 wurde durch Fricke Neumünster, Herr Beddies an unseren Geschäftsführer Lars Gripp übergeben.
Unser Fahrer Holger Stürwohld freut sich auf "seinen" DAF, der die neuen Massstäbe in der Spedition Huesmann setzt!

IMG 9784   IMG 9788